Con-Liste 2012

- Daimon-Con März 2012 als Albionerin
- Vinland-Con März 2012 als NSC
- Zeit der Legenden als SL für Kräuter & Alchemie
- Drachenfest als SL für Kräuter & Alchemie
- Deep Into the Wood September 2012 als Patrizierin vom Schlüsselbund
- Vinland-Con November mit "Die Habenichtse"

Sonntag, 3. Februar 2008

Anleitung: (Mandarin-) Stehkragen



Nachdem ich nun so oft darüber gestolpert bin, dass Leute nach einer Anleitung für einen Stehkragen gefragt haben, hab ich mal eben eine Schemazeichnung angefertigt, mit der man an sich recht leicht einen eigenen Kragen konstruieren kann.

Natürlich könnte man auch einfach ein rechteckiges Stück Stoff nehmen, als normaler Kragen für ein Hemd geht das gut, aber ein Stehkragen zeichnet sich eben durch Akkuratesse aus, da sollte es an einer Stelle schon 'ne runde Sache werden ;)

Keine Kommentare: